Zurück nach oben

Wir wollen dich

Ein tatkräftiges Team wartet auf deine Unterstützung

HOFER nimmt deine Ausbildung ernst – und gibt dir so alles, was du brauchst: Eine fundierte, erstklassige Ausbildung und qualifizierte Mitarbeiter haben bei uns eine hohe Priorität. Bei uns bist du nicht nur einer von vielen. In unserem Team steht dir immer ein Ansprechpartner für Fragen zur Seite. Relativ schnell kannst du selbst aktiv mitarbeiten und erste Erfolge verzeichnen. Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung sind deine Übernahmechancen sehr hoch. Starte durch!

Wer wir sind

Wir, die Firma HOFER, sind Profis für durchdachte Haustechnik im Großraum Salem. Für Gewerbetreibende sowie für private Auftraggeber bieten wir ein breites Angebot hochwertiger, maßgeschneiderter Lösungen an.

Deine Vorteile bei uns

Hochwertige Arbeitskleidung

Geregelte Arbeitszeiten

Einblick in verschiedene Fachbereiche

Freundliches Team

Teamevents

E-Bike-Leasing

Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen

Zum Bewerbungsformular

Krisensicher – nimm deine Zukunft selbst in die Hand!

Neugierig, wie das im Alltag aussieht?

Mach ein Schnupperpraktikum.

Wir bieten dir die Möglichkeit in unseren Betrieb im Rahmen eines Praktikums hineinzuschauen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung über unser Kontaktformular.

Zum Bewerbungsformular

Mit Kopf & Händen arbeiten.

Dein persönlicher Ansprechpartner

Bild

Liebe/r Bewerber/-in,

Interesse an einer neuen Herausforderung?

Als Ansprechpartner der Firma HOFER aus Salem freue ich mich über dein Interesse an einer Ausbildung bei uns. Bewirb dich einfach über unsere Kurzbewerbung oder direkt telefonisch.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Kontakt

Ansprechpartner: Jeremias Hofer
E-Mail: info@hofer-bad.de
Telefon: 07553-590960

Traumjob sichern – ganz ohne Anschreiben!
Jetzt schnell online bewerben.

Deine Karriere mit uns starten und unser Team tatkräftig unterstützen. Mit unserer Kurzbewerbung ganz bequem und mit wenigen Klicks den Arbeitsplatz sichern.

Bewirb dich jetzt in nur 2 Minuten online!

1

Einstiegsfragen

2

Persönliche Kontaktdaten

Welche Schulart besuchst du aktuell?*

Mein gewünschter Ausbildungsbeginn*

Welche Voraussetzungen erfüllst du?*

Vorgehen: So geht es anschließend weiter

Nach Eingang und Prüfung deiner Bewerbung melden wir uns bei dir, um ein kurzes Kennenlerngespräch mit dir zu führen.

Passen wir gut zueinander, laden wir dich zu einem persönlichen Gespräch ein und du lernst uns und unseren Betrieb besser kennen.

Du willst uns vorab noch mehr von dir überzeugen? Dann sende uns gerne deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail zu.